Die Wiener Stadthalle ist Österreichs erste Adresse für große Stars, Shows und Events. Mit 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besuchern pro Jahr zählt die Wiener Stadthalle zu den führenden Veranstaltungszentren Europas.

Wir suchen ab sofort Aushelfer/innen für Abend -/Nacht- und Wochenenddienste für

PORTIERTÄTIGKEITEN
(fallweise Beschäftigung in der Nacht gemeinsam mit einem unserer Hauptportiere)
 

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für BesucherInnen und MitarbeiterInnen
  • Betriebsrelevante Auskunftserteilung bezüglich Veranstaltungen, Kassenöffnungszeiten etc. an betriebsinterne und betriebsfremde Personen
  • Ausgabe sowie Entgegennahme von Besucherausweisen sowie Schlüsseln
  • Bedienung von Alarmanlagen und hausinternen technischen Anlagen (z. B. Schrankenanlagen, Lichtschaltungen, Funkgeräte etc.)
  • Bedienung der Videoüberwachungsanlage für den gesamten Gebäudekomplex sowie für die Märzparkgarage
  • Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen
  • Regelmäßige Kontrollgänge
  • Verständigung von Exekutive, Feuerwehr sowie Rettung im Notfall

Ihre Qualifikationen:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Hohe Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Gepflegtes Äußeres
  • Flexibilität und Stressresistenz
  • Bereitschaft zu Abend -/Nacht- und Wochenendeinsätzen
  • Erste Hilfe Kurs (16 Stunden) sowie Ausbildung zum Brandschutzwart von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund

Unser Angebot:

  • Entlohnung:
    06:00 – 22:00: € 10,50 brutto/Stunde
    22:00 – 06:00: € 12,00 brutto/Stunde
  • Arbeitszeit: Nacht, tageweise und in unregelmäßiger Folge (max. an 40 Tagen im Quartal, max. 10 Stunden pro Tag)

Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung und bitten um Verständnis, dass anderweitig eingegangene Bewerbungen keine Berücksichtigung finden können.