Die Wiener Stadthalle ist Österreichs erste Adresse für große Stars, Shows und Events. Mit 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besucher*innen pro Jahr zählt die Wiener Stadthalle zu den führenden Veranstaltungszentren Europas.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Veranstaltungen Mitarbeiter*innen für unsere

PREMIUM Bereiche
(m/w/d, fallweise Beschäftigung)

Ihre Aufgaben:

  • Kompetenter Service und Beratung unserer Gäste
  • Begrüßung unserer Gäste
  • Entgegennahme von Bestellungen
  • Zubereitung der Getränke
  • Servieren von Speisen und Getränken
  • Achten auf Sauberkeit und Ordnung

Ihre Qualifikationen:

  • Gastronomieerfahrung
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Hohe Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gepflegtes Äußeres
  • Flexibilität und Stressresistenz
  • Bereitschaft zu Abend -und Wochenendeinsätzen
  • Telefonische Erreichbarkeit

Unser Angebot:

  • Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team und die Vorzüge der Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen. Stehen Sie als Visitenkarte unseres Unternehmens an vorderster Front, um unseren Besucher*innen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Veranstaltungshallen zu gewährleisten.
  • Entlohnung: ab € 11,50 brutto/Stunde
  • Arbeitszeit: Tageweise und in unregelmäßiger Folge (max. an 40 Tagen im Quartal, max. 10 Stunden pro Tag)

Über Ihre Online-Bewerbung freuen wir uns. Bitte um Verständnis, dass anderweitig eingegangene Bewerbungen keine Berücksichtigung finden können.